Bausachverständiger Castrop-Rauxel

Bausachverständiger Castrop-Rauxel lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Castrop-Rauxel bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Castrop-Rauxel.

Bausachverständiger in Castrop-Rauxel

Ich arbeite als Bausachverständiger in Castrop-Rauxel für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Castrop-Rauxel kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Castrop-Rauxel

Die Stadt Castrop-Rauxel liegt im Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist eine Große kreisangehörige Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster. Als kreisangehörige Stadt wird Castrop-Rauxel im Regionalverband Ruhr (RVR) durch den Kreis Recklinghausen vertreten. In der Landesplanung Nordrhein-Westfalens ist Castrop-Rauxel als Mittelzentrum eingestuft. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Castrop-Rauxel

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Detlef Becker

Detlef Becker
BDSF gepr. Sachverständiger

Ich helfe als Bausachverständiger in Castrop-Rauxel beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Castrop-Rauxel.

Rufen Sie an!
Tel.: 02325 /96 88 10