Bausachverständiger Duisburg

Bausachverständiger Duisburg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Duisburg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Duisburg.

Bausachverständiger in Duisburg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Duisburg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Duisburg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Duisburg

Die kreisfreie Stadt Duisburg (mit Dehnungs-i, [ˈdyːsbʊɐ̯k]?/i, regional [ˈdyːsbʊə̯ç] bis [ˈdʏːsbʊʀə̆ɕ]) liegt an der Mündung der Ruhr in den Rhein und gehört sowohl der Region Niederrhein als auch dem Ruhrgebiet an. Mit einer Einwohnerzahl von einer knappen halben Million ist sie nach Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen die fünftgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Duisburg

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Detlef Becker

Detlef Becker
BDSF gepr. Sachverständiger

Ich helfe als Bausachverständiger in Duisburg beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Duisburg.

Rufen Sie an!
Tel.: 02325 /96 88 10