Bausachverständiger Ennepetal

Bausachverständiger Ennepetal lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Ennepetal bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Ennepetal.

Bausachverständiger in Ennepetal

Ich arbeite als Bausachverständiger in Ennepetal für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Ennepetal kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Ennepetal

Die Stadt Ennepetal besteht erst seit dem 1. April 1949, als das Amt Milspe-Voerde aufgelöst wurde und die beiden selbstständigen Gemeinden Voerde und Milspe sich zusammenschlossen.[4]Werkzeugfunde aus der Mittelsteinzeit belegen, dass zumindest zeitweise bereits vor etwa 8000 bis 10.000 Jahren Menschen auf dem Gebiet der Stadt Ennepetal gelebt haben.[5] Eine dauerhafte Besiedlung dürfte aber erst vor etwas mehr als tausend Jahren begonnen haben. Erstmals erwähnt werden die Namen der Ortsteile Voerde (Fordi) und Willringhausen (wilgerinchuson) im 11. Jahrhundert[6] in einem Urbar des Klosters Werden. Die früheste Eisenerzeugung ist durch Funde für das das 11. bis 13. Jahrhundert belegt. Vermutet werden die Anfänge der Eisenerzeugung bereits im 9. bis 10. Jahrhundert. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Ennepetal

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Detlef Becker

Detlef Becker
BDSF gepr. Sachverständiger

Ich helfe als Bausachverständiger in Ennepetal beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Ennepetal.

Rufen Sie an!
Tel.: 02325 /96 88 10