Bausachverständiger Gevelsberg

Bausachverständiger Gevelsberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Gevelsberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Gevelsberg.

Bausachverständiger in Gevelsberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Gevelsberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Gevelsberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Gevelsberg

Die geographische Lage Gevelsbergs (Innenstadt) ist 7° 20' östliche Länge und 51° 19' nördliche Breite. Das Stadtgebiet umfasst eine Fläche von 26,27 km². Die größte Nord-Süd-Ausdehnung beträgt 7,1 km und die größte West-Ost-Ausdehnung 7,15 km. Die Höhendifferenz innerhalb des Stadtgebiets beträgt etwa 200 Meter. Die tiefste Stelle liegt an der Ennepe bei Vogelsang mit 131,5 m ü. NN, die höchste Stelle am Hageböllinger Kopf mit 336,36 m ü. NN. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Gevelsberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Detlef Becker

Detlef Becker
BDSF gepr. Sachverständiger

Ich helfe als Bausachverständiger in Gevelsberg beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Gevelsberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 02325 /96 88 10