Bausachverständiger Menden (Sauerland)

Bausachverständiger Menden (Sauerland) lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Menden (Sauerland) bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Menden (Sauerland).

Bausachverständiger in Menden (Sauerland)

Ich arbeite als Bausachverständiger in Menden (Sauerland) für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Menden (Sauerland) kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Menden (Sauerland)

Menden (Sauerland) liegt im Nordosten des Märkischen Kreises. Im Norden bildet die Ruhr die Grenze zur Stadt Fröndenberg/Ruhr und gleichzeitig die Kreisgrenze zum Kreis Unna. Im Naturschutzgebiet Luerwald im Osten grenzt die Stadt an den Kreis Soest, im Norden und an den Hochsauerlandkreis. );

Ihr Bausachverständiger und Energieberater in Menden (Sauerland)

Bausachverständiger Immobiliengutachter  Detlef Becker

Detlef Becker
BDSF gepr. Sachverständiger

Ich helfe als Bausachverständiger in Menden (Sauerland) beim Hauskauf, Hausbau und bei Bauschäden. Auch als Energieberater engagiere ich mich für Sie in Menden (Sauerland).

Rufen Sie an!
Tel.: 02325 /96 88 10